Willkommen Fremder. Einloggen

Wie bekomme ich mehr Fans für meine Facebook Seite?

Wie bekomme ich mehr „echte“ Fans für meine Facebook Seite? Es handelt sich um die Facebook Seite zu meinem Garten-Blog, bis jetzt habe ich nur 3 Freunde, die auf gefällt mir geklickt haben und zwei treue Leser, die dies ebenfalls gemacht haben. Ich habe auf meinem Blog im seitlichen Menü bereits einen großen Facebook-Button angebracht, damit Leser darauf klicken und zu meiner Facebookseite kommen können. Was kann man sonst noch machen?

2 Antworten

Gefragt von: 9401 Ansichten Allgemein , , ,

2 Antworten



  1. Tweuropa Marketing am 08.03.2014

    Werde selbst Fan von anderen Fanseiten und beteilige dich dort an Diskussionen. Kommentiere die andere Statusmeldungen und helfe mit, wo du kannst. Trete relevanten Gruppen auf Facebook bei und werden ein Teil der Community (Gartnen Themen Community ).

    Knüpfe Freundschaften zu den Administratoren.

    Du kannst auf diesen Weg auch auf interessante eigene Beiträge aufmerksam machen.

    +1 Punkte Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 0 Votes



  2. Dominik am 12.06.2014

    Du kannst eine Facebook Seite auch gut mit einem oder mehreren Twitter Accounts pushen. Bei Twitter bekommst du schnell ein paar Follower, mit ein wenig Glück werden daraus auch Facebook Fans, wenn Du ab und zu einen Link zu deiner Facebook Seite oder deinen Beiträgen twitterst.

    0 Punkte Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 0 Votes