Willkommen Fremder. Einloggen

Wie kann man einen Twitter Bot bauen, der bestimmte Hashtags retweetet?

Ich würde gerne einen Twitter Bot bauen, der zum Beispiel pro Stunde drei Tweets mit dem Hashtag #Bundesliga (nur ein Beispiel!) automatisch retweetet. Wie lässt sich das realisieren?

2 Antworten

Gefragt von: 5507 Ansichten Twitter , , , ,

2 Antworten



  1. Samira Balek am 17.02.2014

    Das ist nicht mehr so leicht möglich seit Twitter (soweit ich weiß) keine RSS Feeds mehr zur Verfügung stellt. Fürher konnte man (zu deinem Beispiel) einfach den RSS Feed der Twitter-Suche nach dem Hashtag #Bundesliga mittels Yahoo Pipes bearbeitern und dann mit twitterfeed.com automatisch posten.

    Wie man das heutzutage macht – keine Ahnung, würd mich aber auch interessieren

    +2 Punkte Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 0 Votes



  2. Alphaalpha am 14.06.2014

    Geht nicht mehr.

    0 Punkte Daumen hoch 0 Votes Daumen runter 0 Votes